PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.01.2009

Neues von mir




Heut bin ich mal wieder auf den amerikanischen Blogs rumgesurft und hab mir ein paar Ideen geholt. Diese Art Karten finde ich total schön.

4 Kommentare:

nicky hat gesagt…

die sind megaklasse! ich glaube ich muß auch mal wieder mehr scrapkarten machen, wo ich ja eigentlich aus der scrapperszene komme! zwinker lg nicky

Stempelomi hat gesagt…

jooo...die sind aber echt klasse!!*schwärm*

LG,Beate

COCO hat gesagt…

génial tu as fais du magnifique travail !!!!
bises coco

Moni hat gesagt…

Absolutley stunning! Hugs, moni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.