PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.01.2009

Sketch Saturday


Diese Woche wieder nach einem wunderschönen Sketch wie ich finde. Ich hab diesmal ein Hänglarkärtchen dazu gemacht. Zu gewinnen gibt es diese Woche auch ganz tolle Sachen....Also mitmachen....lol.....
Thanks for looking !

9 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

SUPER geworden!!! gefällt mir echt sehr gut!!!! lg renate

nicky hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert! (zwinker) LG nicky

Unknown hat gesagt…

Wow die Karte sieht traumhaft schön aus.

LG Irmi

Stempelomi hat gesagt…

Oh, die ist aber schön *schwärm*

LG,Beate

Mariska hat gesagt…

That image is so cute and I love how you've coloured it. Very fresh colours!!

xxx
Mariska

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein herrliches Kärtchen!!
Jetzt muss ich erst mal nach der Seite suchen, für die Du das Kärtchen gemacht hast. Kenne ich gar nicht, schäm!!!
LG Annett

tracie hat gesagt…

fab card Mandy, love this image and your colouring is as gorgeous as always hun.
Have a great day
hugs
Tracie :)x

Sandra hat gesagt…

great card. Love the little fishing Hanglar boy.
Hugs
Sandra xx

Larissa hat gesagt…

Lovely card! I like the colors you used!

Hugs,
Larissa

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.