04.01.2009

Weihnachtsgeschenke

Allen meinen Blog Lesern wünsche ich noch nachträglich ein gesundes neues Jahr. Nun zeige ich Euch erstmal meine wunderschönen Geschenke..........................

Unsere neue Digital Spiegelreflex Camera. Endlich......................................................
ein paar neue Stanzen.......................

und zwischen dem stempeln sollte man ja auch mal was anderes tun zum Beispiel singen???...lol....also hab ich für die x box LIPS bekommen...ist echt lustig.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das sind ja geniale Geschenke. Die könnte ich glatt 1 zu 1 übernehmen. Klasse!!!!

LG,Nicole

anusch hat gesagt…

Willkommen zurück - kannst du deinen Weihnachtsmann mal ausleihen *lol*

Anke hat gesagt…

WOW wunderschöne Weihnachtsgeschenke hast Du bekommen liebe Mandy.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Angela hat gesagt…

Boah da hast Du aber schöööööööööööne Geschenke bekommen.Schön das Du wieder da bist und noch ein schönes neues Jahr.
Liebe Grüße
Angela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Mandy,
schön das du wieder Zuhause bist.
Wünsche Dir und Deiner Fam. auch noch ein Gutes Neues Jahr 2009.

Wunderschöne WEihnachtsgeschenke hast Du bekommen.

GLG Irmi

Diamantin hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Geschenke bekommen.
Wünsche Dir noch alles Gute für 2009.

Lg Anett

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das sind ja supertolle Geschenke! Da musst Du ja lieb gewesen sein, dass der Weihnachtsmann dir so tolle Sachen gebracht hat *g*
...die Labels würd ich auch direkt nehmen :-)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.