PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

11.02.2009

Bierdeckelstiftebox


Hier seht Ihr meine Monsterstifte Box die ich zum Wettbewerb in der factory gemacht habe. Man war das ne Friemelei...lol....

9 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Du haust mich von den Socken. Ist das eine geniale Stiftebox!!!

Einfach ein Traum!!!!

LG,
Nicole

BAstelfeti hat gesagt…

Kann mich Kimba nur anschließen, Deine Stiftebox ist absolut toll geworden.

Gruß BAstelfeti

nicky hat gesagt…

wow was fuer ein megateil! lol
lg nicky

Jo hat gesagt…

WOW! what a fantastic project!! lovely work as always ;)

Hope you are well hunni xx

Moni hat gesagt…

What gorgeous project, love the colours and the way it is done! Hugs, Moni

Ewelina hat gesagt…

O so gorgeous box, sweet colour. :***

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Mühe hat sich aber gelohnt! Eine wunderschöne Stiftebox ist das geworden. Super gemacht!
LG
Moni

Tanja hat gesagt…

Die Stiftebox ist sowas von genial!

LG Tanja

ineskreationen hat gesagt…

Geniale Box so eine wollte ich auch schon lange mal machen!!!!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.