PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.02.2009

Colour Create Challenge

Heut mache ich das erste mal auf diesem Challengeblog mit. Das Thema war pink/grau....
(Was für ne Farbkombi....lol....)
Thanks for looking !!!

3 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh man, Du bist ja wieder fleißig!
Wunderschöne KArte!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

deine Karte ist ja mal wieder zuckersüß

Chris hat gesagt…

Fabulous card Mandy! Love the image, she's so cute, your paper and wonderful colouring. Glad you could join in on Colour Create this week. Chris x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.