PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

11.02.2009

EAC Tag

Hier seht Ihr mein recht frühlingshaftes Tag zur Everybody Art Challenge. Thanks for looking !!

10 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Oh Mandy, da hast Du wirklich ein wundervolles Tag gezaubert. Die Tilda mit dem Vögelchen ist herzallerliebst.. und die vielen vielen schönen Details die es zu entdecken gibt, wie das Genähte, die Scallop-Border, die verschiedenen Stempelchen (oder ist das oben ein Rub-On? *grübel*).. naja.. egal.. auf alle Fälle wunderwunderschön!

Iris hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir super gut und diesen Stempel mag ich auch besonders gut leiden.
Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

cleo hat gesagt…

was für ein süßes Tag

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ein echt niedliches Tag, ich finde ja auch Tilda macht sich da immer super drauf
LG Sonja xx

Moni hat gesagt…

Huhu Mandy,

ganz niedlich dein Tag.

LG Moni

Anonym hat gesagt…

ein ganz süßes tag !!! du hast es wunderschön gestaltet !! die farben und die tilda alles ist perfekt!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine sehr schöne tag und eine liebe tilda.Danke fürs mitmachen.
LG Agnesxx

Kati hat gesagt…

So süß! Da muss ich gleich an Frühling denken. Die Schleife ist dir auch prima gelungen.
lg
mamapia
EAC-TEam

Nixe-Moni hat gesagt…

Dein Tag ist ganz zauberhaft geworden. Tolle Farben und Tilda mag ich auch so gerne. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Unknown hat gesagt…

Das Tag ist einfach zuckerüß! Die Farbe, die Flowers, und dazu die niedliche Tilda... wunderschön!

LG Simone

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.