PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

02.02.2009

Erste Osterkarte

Gestern hab ich mich auch mal an die erste Osterkarte gewagt....

3 Kommentare:

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Huhu Mandy,

die ist Hammer die Karte... gefällt mir sehr gut.

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Die beiden Gackerchen gefallen mir gut.
LG Annett

ineskreationen hat gesagt…

ohhh mandy das ist ja ne süsse Osterkarte

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.