PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

11.02.2009

Forever Friends Challenge


da ich nun auch ein paar Stempel dieser Firma mein Eigen nennen kann, hab ich mich auch mal gleich an ein Hängerchen versucht. Passend zur Challenge auf dem Forever Friends Challengeblog. Das Thama war nämlich Valentin. Thanks for looking !

6 Kommentare:

Wendy hat gesagt…

This is beautiful Mandy, love the shape
Wendy x

Donna hat gesagt…

Fantastic card Mandy and oh so cute, I love the little calendar with a reminder of the date. Thanks for joining us at FF :) Donna x

Bastelzauberin hat gesagt…

Mandy wow zuckersüß. Was mir besonders gefällt ist dein Kalenderblatt. Tolle Idee .

Thanks for joining us at FF :) Silke x

nicky hat gesagt…

die ist ja suessssss! lg nicky

JB-Crafting Supplies hat gesagt…

Lovely card Wendy! great shape.

Julie

ineskreationen hat gesagt…

Klasse so wollte ich den Kalender Stempel auch mal benutzen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.