PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.02.2009

Friday Sketchers


Das ist mein Kärtchen für die Friday Sketchers. Ich habe meinen neuen HG Stempel von Stampendous eingeweiht und da die Bildchen Ihn verdeckt hätten, hab ich die Bilder einfach mal höher gesetzt. Thanks for looking !!!

11 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Such a cute card, beautiful.

zonnenplume hat gesagt…

Auch diese KArte ist wunderschön!
Echt klasse!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, eine wunderschöne Karte - richtig süß

Sharon hat gesagt…

This is lovely - what a great interpretation of the sketch.

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card love the colours and image and great job using the sketch.

Dawn♥ hat gesagt…

Wow it's gorgeous! Love the colors and you take on that sketch is dynamite looking! :)

♥Dawn

sumbine hat gesagt…

Du hast den Sketch richtig klasse umgesetzt!
Die Farben finde ich auch klasse.

Liebe Grüße
Sabine

Joey hat gesagt…

Hi Mandy, fabulous card, I love your take on the sketch. joey.x

Simone hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder Spitze, Mandy! Und Gratulation zum neuen HG-Stempel, sieht gut aus! Stampendous? Die machen eh´ gute Sachen!
LG Simone

aardvarkpest hat gesagt…

Gorgeous card love the colours, sentiment and image.

Glenda

Tracey hat gesagt…

Fab card!

Hugs
Tracey
x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.