PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.02.2009

kleine Einkäufe



Das ist die Woche bei mir angekommen. Den Stanzer hatte ich für Beate/stempelomi bestellt und da er mir sogut gefällt hab ich Ihn nochmal für mich geordert....Tja Beate, also wenn du mal zu mir kommst, ist es Deiner...lol.....Der Whipper Snapper und das Stampin up Set hab ich von zonnenplume und von Anja.

4 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Oh tolle Einkäufe!
Den Kalenderstempel muss ich glaub ich auch nochmal haben....
.....und nächste Woche werden dann die nächsten Sachen bei dir eintrudeln, ich rechne hier Freitag oder Samstag damit *g*

Stempelomi hat gesagt…

oh...schöne Sachen!! Die werde ich mir nächste Woche dann gleich mal alle in NAtura anschauen!! *lol*

LG,Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

super schöne Einkäufe hast du getätigt.... würde mich interessieren wo du den Stanzer her hast

ineskreationen hat gesagt…

Geniale Einkäufe

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.