06.02.2009

Mein Ismaki Gewinn und noch was.......

Auf dem Ismaki Challengeblog hatte ich gewonnen und heute hatte ich diese bezaubernde Post im Briefkasten. Ist das nicht toll ???? Danke noch mal an das Team von Ismaki und dem Sponsor.
Und diese tollen Sachen sind auch bei mir eingezogen. Die Bärchen hatte ich erst vorgestern in UK bestellt und heute sind sie schon da...und den Piepmatz gabs gratis dazu. Die anderen sachen hab ich bei uns bestellt..... Was für ein Tag !!!!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

na da hast du ja tolle post bekommen! lg nicky

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen, die Du gekauft hast!
Wo hast Du sie bestellt?
LG Annett

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.