PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

16.02.2009

Mein Zimmerchen...lol.....

Auf dem Treffen bei Bärbel wurden auch Möbel getauscht.....lol.....von Lisa hab ich diesen praktischen Tisch wo der Cuttle drauf steht. Natürlich sieht mein Zimmer nicht mehr so ordentlich aus wie beim Einzug in die Wohnung. Also entschuldigt mein Chaos. Auf den Tisch hab ich ein Regal gestellt wo ich in CD Hüllen meine Stempelgummis aufbewahre. meine Stempel an der Wand und mein Schreibtisch

hier nochmal die komplette Ansicht.



und am Tisch waren noch so Körbchen dran, da haben meine Bänder Platz gefunden....

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Zimmer sieht echt super klasse aus - der Tisch passt echt spitzenmäßig dazu

Tanja hat gesagt…

Da würde ich doch glatt einziehen wollen! *gg*

LG Tanja

Anna hat gesagt…

wow !! das ist ja tolles Zimmer !!!!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.