15.02.2009

Neuer Challengeblog

es hat ein neuer challengeblog eröffnet bei dem es nicht ums niedliche geht. Schaut mal hier vorbei
http://noncutegiftsforeveryone.blogspot.com/

das erste Thema ist: Täschchen

und schon hab ich auch eins dazu gemacht.
Liebes Team, ich wünsche Euch alles Gute mit dem Blog und ganz viel Teilnehmer. Danke fürs schauen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

oh.. Mandy... du bist die Erste... Glückwunsch... so schnell... und dein Täschchen ist wunderschön....

bussi Moni

Nancy hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Täschchen.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Nancy

Stempelwüste hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen hast du gezaubert. gefällt mir wahnsinnig gut.

Danke das du mitmachst, ich hoffe wir sehen noch oft Werke von dir

LG Manu

bastelzauberin hat gesagt…

Mandy dein Täschen ist wunderschön. Boah Du bist ja schnell.

LG
Silke

Simone hat gesagt…

Wow, Mandy, die ist ja umwerfend!!!
LG Simone

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.