23.02.2009

PC defekt.....

Nicht das Ihr denkt ich mache nichts mehr, leider hat mein Laptop gestern den Geist aufgegeben. (Ich werde nur noch das nötigste einstellen, wie am Samstag das Sketch Saturday Kärtchen.) Am Läppi geht nichts mehr. Da ich noch Garantie habe werde ich Ihn erstmal weg bringen. Bloss gut ich hab noch den von meinem Sohn, leider kann ich mit dem keine Bilder einstellen da das Laufwerk auch hier defekt ist und ich kein Fotoprogramm auf dem Läppi habe. So ein Mist aber auch.....Erst geht unsere X Box kaputt und nun das. Und ich glaube das dauert wenn man den zur Reparatur schafft. Naja dafür kann ich ja noch überall lesen kommen. Ist ja schonmal viel wert.
Ihr werdet aber alle meine Werke sehen wenn der Rechner wieder funktioniert.

Eine erfreuliche Nachricht kann ich Euch aber sagen, ich hab doch echt bei ebay den Dots and daisies von Stampin up ergattern können....auf den freue ich mich nun.

Nun werde ich gleich mal auf Arbeit gehen...für 3 Stunden, das lohnt sich gar nicht. Die meisten haben ja heute frei, wegen Rosenmontag.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Narren einen lustigen Rosenmontag.

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ja ja die liebe Technik!
Das ist blöd mit Deinem Laptop....ich hatte das auch ne Weile das ich mit dem Ding nicht ins Inet konnte.....da merkt man doch wie abhängig man von den Dingern sein kann *g*

Oh man, um den Dots and Daisies beneide ich dich ja richtig....Du scheinst echt ein Händchen fürs ersteigern zu haben *g*
Schicke DIr liebe Grüße!
Bärbel

stempelomi hat gesagt…

oh weh...mein Beileid!! Ich hoffe das die Reparatur mal ein bisschen schneller geht als gewohnt!!
Ich komme mir dann am Mittwoch deine Werke einfach in Original anschauen *lol*.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.