PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.02.2009

Stamp with Stampavie Challenge


Nachdem ich endlich ein online Fotoprogramm gefunden habe (da doch mein PC kaputt ist, Beitrag weiter unten) um meine Bilder zu beschneiden, zeige ich Euch noch schnell mein Kärtchen zur aktuellen Stampwithstampavie Challenge. Die Frösche finde ich total knuffig. Danke fürs schauen.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mndy.. Das Kärtchen ist aber auch zu knuffig.... klasse...

Bussi Moni

Nancy hat gesagt…

die ist ja auch toll!!

lg
nancy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

die sieht ja klasse aus

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine klasse Karte, die Frösche sind mega cool ....

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card! Cute frogs, great colouring of the image! Thanks for joining Stamp with Stampavie. Love,
Jacqueline

Bastelzauberin hat gesagt…

Ein knuffeliges Kärtchen.

LG
Silke

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.