PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.02.2009

Stampwithstampavie


Das ist mein Kärtchen zu Stampwithstampavie. Danke für den tollen Sketch und danke fürs schauen.

16 Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Mandy deine Karte ist ein TRAUM!!!
Genial koloriert.

LG
Silke

Saphira hat gesagt…

Schöööne Karte ist das,
da kommen Frühlingsgefühle,
Danke fürs mitmachen!!!

LG Kerstin/Saphira (DT-Member)

Mona hat gesagt…

Mandy, eine zauberhafte Karte,
vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card!! You choosen the same stamp as I, great to see how it got a completly different card. Beautiful colouring. Thanks for joining us!! Love,
Jacqueline

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum! Echt superschön!

Rach hat gesagt…

such a sweet card, your papers are beautiful.xx

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht wieder mal wunderschön aus. Echt toll. Bin immer wieder gerne hier. Auf meinem Blog wartet ein Award für dich. Komm doch mal vorbei und hol ihn dir. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Veronika

Nancy hat gesagt…

oh wie schön, gefällt mir sehr gut!!

lg
nancy

cats whiskers hat gesagt…

What a beautiful card, and I just adore the papers, wonderful colours
Hugs Jacui x

Anonym hat gesagt…

Wowww, hast du ein tolles Blog-Design...
Deine Karte sieht klasse aus, es ist toll zu sehen was für verschiedene Karte nach meinem Sketch entstehen.
Vielen Dank fürs mitmachen...

Liebe Grüße Ivi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön

Moni hat gesagt…

It is fab card, love the colour combo and the paper are great! Hugs, Moni

Stempelhexe hat gesagt…

Mei, was ist die schön.

LG
Ulla

ineskreationen hat gesagt…

Mandy die Karte sieht sooooo toll aus!!!!

Unknown hat gesagt…

oh Mandy.....träller... lach...

superschön ist dein Kärtchen... wenn da der Frühling nicht mal bald kommt...

hugs Moni

Silli hat gesagt…

Himmlisch ist deine Sarah Karte geworden Mandy... Du hast so softe Farben benutzt! Toll... Liebe Grüße...

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.