PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.02.2009

SU Treffen inkl. Workshop

Gestern fand in Recklinghausen bei zonnenplume ein Basteltreffen inklusive SU Vorführung und workshop statt. Es war ein wunderschöner Tag, der leider viel zu schnell verging. Jenni die Demonstratorin von SU hatte einen Workshop für ein Tag vorbereitet. Meins hab ich nicht ganz geschafft, also hab ich es zu Hause fertig gemacht. Bilder folgen. Dann hatte ich für alle Graupappe besorgt und die Mädels haben alle noch ein Schächtelchen gefertigt. Leider hab ich keins gemacht. Aber zu Hause ist dann noch ein entstanden. So jetzt kommen aber ein paar Bilder ( die Ihr ja sehen wollt) Hier seht Ihr erstmal die Schenklis die ich bekommen habe. Vielen lieben Dank an alle. Diese Schenklis hab ich für die Mädels gemacht.
Und hier mein absolutes Lieblingsbild. Jonas war auch wieder total fleissig.

Das übliche Essensbild von Anja...lol......



Lisa ist bald am verzweifeln....

und Jenni brauch auch mal ne Pause

alle sind ganz fleissig am werkeln

Jenni und Beate


Nicole und Freundin waren auch da.....schön Euch mal kennen gelernt zu haben

Susi und Susi

Alle Bilder kann ich nicht einstellen das würde sonst zuviel werden.
Danke an Jenni, das sie es einrichten konnte zu Bärbel zu kommen und diesen tollen Workshop zu machen.
Danke auch an Bärbel das wir kommen durften und dein Wohnzimmer in Anspruch nehmen konnten. Danke auch für die super Bewirtung...Es war schön auch mal neue Gesichter kennen zu lernen....
Fazit : Es war einfach Klasse und der Geldbeutel ist leer....lol.....

2 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Schöne Fotos!
Spiegelt wirklich den Spaß wieder den wir gestern hatte, oder?
Ich fands toll mit euch, wr ein irre schöner Tag!
Ganz lieben Dank an Dich für die süßen Schenklis und die Mühe mit dem SChachtel Workshop *knuddel*

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Super klasse Fotos.... ich mal wieder beim essen ggg

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.