PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.03.2009

EAC


Auch an diesem Sketch hab ich mich mal versucht......Ich finde Ihn Klasse. Thanks for looking !!!

10 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Gorgeous card, love the layout and the papers you used! Hugs, Moni

BA hat gesagt…

total suess!!
lg BA

Unknown hat gesagt…

wow mandy, die karte ist ja total süss und so goldig. ich mag dieses motiv auch und es lässt sich so toll kombinieren.
lg
bea

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung finde ich super toll. Das Motiv gefällt mir sehr gut und das Papier passt genial dazu. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Na dann fröhliche Ostern, richtig schöne bunte Umsetzung Mandy.

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte Mandy!
LG Anke

cleo hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen

Nixe-Moni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!! Tilda ist aber auch zu süß. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die ist ja goldig... super klasse

Kati hat gesagt…

Tolles Motiv! Schön, dass du mitgemacht hast. lg
mamapia
EAC-Team

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.