PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.03.2009

Gestempelt mit Teykol



Auf Wunsch von Paola habe ich in der Bastelfactory einen Workshop zum Thema : Teykol eingestellt. Hier seht Ihr meine beiden Kärtchen dazu.

4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Mandy, die Kärtchen sind mal wieder allererste Sahne!!Traumhaft schön.
Bin ganz neidisch,weil ich wegen unseres Umzugs momentan nur "alte" Karten einstellen kann, und sonst nur alles einpacken muss. :-((

LG Anja

Moni hat gesagt…

Fab cards! Love the colours and the paper, and flowers are gorgeous! Hugs, moni

nicky hat gesagt…

OMG die sind ja klasse, vor allem die erste gefällt mir! Solltest du nicht wissen wohin mit ihr, ich nehme sie gerne! LOL
Total spitze!

lg nicky

Tanja hat gesagt…

Die sind wohl genial geworden! Suuuper...

LG Tanja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.