PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

27.03.2009

Liebe Post

Heute hab ich wundervolle Post bekommen...von basteline diesen tollen Herzhänger für meine Tür und eine total schöne Karte...............
von Hasymo eine Aufmunterungskarte wegen meiner Pechsträhne.....das find ich total nett
und von Mueppi diese Klasse Karte mit Abdrücke...............

Vielen lieben Dank Euch dreien, ich hab mich total gefreut.....

6 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Fab door hanger, gorgeous card and stamped images! Hugs, Moni

Tanja hat gesagt…

Wooow, du hast wundervolle Post bekommen!

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Mandy, Du hast wirklich auch von Sylvia und Gisela tolle Post bekommen.
Natürlich freut es mich, daß Dir mein Türhänger und die Karte auch gut gefällt.

Liebe Grüße von Renate :)

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du erhalten,das Türschild ist ja der Hammer.Klasse!!!

LG Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Superrrrrrrrrrrrrr tolle Post ist bei dir eingetrudel - echt klasse

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.