PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

02.03.2009

Neue Täschchen








Stempelmagie hat einen neuen WS auf Ihrem Blog und da habe ich das erste Täschchen gleich mal versucht nachzumachen....Das 2-te ist nur mit Hänger...........

6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Mandy,die sind klasse geworden!!


LG,Beate

zonnenplume hat gesagt…

Die sind allesamt sooooooooo schön Deine Täschchen!! Echt Hammer!
Hätte ich so Labels, würde ich mich auch mal dran versuchen...aber ich hab ja keine :-( *heul*
Aaaber man kann ja auch nicht alles haben :-)

Moni hat gesagt…

This bags are gorgeous! Hugs, Moni

Brocéliane hat gesagt…

so gorgeous :)

Simone hat gesagt…

Gott, sind die himmlisch!!!
Simone

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sehen allesamt super klasse aus und gefallen mir richtig gut

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.