04.03.2009

nochmals kleine Einkäufe

Hier seht Ihr mal meine kleinen Einkäufe der letzten Zeit.
Die Stempel für den Stanzer und das Yummy set was es bei der Sale Aktion umsonst gab.
Das Set musste auch sein...lol.....

Das Scrubpad wollte ich schon immer haben. Das ist echt Klasse. Und Knöpfe brauch man ja auch immer
Die Stanzer fand ich auch so Klasse..und die stanzen so super gut

und die stempel fand ich auch so knuffig die sind von Pink Cat Studio

ein bisschen was hatte ich noch bestellt, was aber noch nicht da ist. Und dann werde ich erstmal für die Creativa und Holland sparen. Ist ja auch nicht mehr lange.....

1 Kommentar:

bastelkueken hat gesagt…

Super tolle Einkäufe ... und spar du mal, denn Creativa und auch Holland werden teuer ggg

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.