15.03.2009

Vom Pech verfolgt...........

Heute muss ich mich mal ausheulen.......Wir haben seit 4 Wochen eine Pechsträhne. Vor 4 Wochen ging unsere X Box kaputt. Vor 2 Wochen unser Laptop. Vorige Woche hatte mein Mann einen Unfall und so sieht jetzt unser Auto aus. Alles wird nur noch mit Klebeband und Gummis zusammen gehalten....................................
Und wenn das nicht genug ist, nein heute Nacht ging unser Aqarium kaputt und ist schön ausgelaufen....... aufs Laminat was nun schon aufgequollen ist.......

Fische gerettet und ab in die Badewanne.
So sieht mein Küche jetzt aus...Ich könnte so kotzen. 4 Wochen hintereinander...jedes WE ist irgendwas.
Wir sind echt vom Pech verfolgt...wer weiss was nächstes WE wieder ist.
Das musste ich jetzt mal loswerden.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Meine Güte, aber manchmal isses echt zum Heulen - Kopf hoch Mandy *knuddel* es kommen auch bessere Tage.

zonnenplume hat gesagt…

Oh man Mandy....das ist ja echt ne Pechsträhne! Aber manchmal gibt es so Phasen, hab ich auch schon erlebt!
...na dann müssen wir ja schnell mal wieder ein BT machen, damit Du mal an einem WE was erfreuliches erlebst *g*
Schicke Dir nen Knuddler und ne typischen Spruch von meinem Männe : "Es wird alles besser werden " :-)
LG
Bärbel

die Silvia hat gesagt…

oje.. manchmal hat man das pech wirklich reserviert..
aber etwas glück war trotzdem dabei.. das auto ist zwar kaputt.. aber dein mann ist unverletzt.. ist wichtiger als das auto * nur mal so zur aufmunterung ;)*
drücke euch die daumen.. das bald bessere zeiten kommen!

Strolchi hat gesagt…

Ach Mandy, - lass dich mal feste knuddeln und euch ist so viel passiert, viel mehr kann ja fast nicht mehr kommen und deshalb wird alles wieder gut!

War doch alles nur Sachschaden und ich hoffe bei deinem Mann kein Personenschaden und das regelt sich alles wieder!

Einen ganz dicken Kopf-Knuddler von deiner Strolchi

stempelomi hat gesagt…

Och nööööö...jetzt reicht es aber!! kann ja nur besser werden!! Ich drücke auf jeden fall die Däumchen!!
LG,Beate

Bengelmama hat gesagt…

Ohje. Na dann hoffe ich das diese Pechsträhne bald vorbei ist.

Nadine

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.