27.03.2009

WS Riesenbonbon

Da ich gerade gesehen habe, das Bea gefragt hatte, wie man Ihn macht, stell ich Euch auch hier mal den WS dazu ein......

Man braucht ein papier in den Massen 27,5 cm x 21 cm (könnt Ihr natürlich auch grösser oder kleiner nehmen) alle 5,5 cm macht man eine Falzlinie
Danach faltet man das Papier wie eine Zieharmonika zusammen

auf der nicht so schönen Seite, zeichnet man 4 Dreiecke an....(aufs Bild klicken falls Ihr es nicht erkennt)
Danach schneidet man schön ordentlich die Dreiecke aus


nun das papier auseinanderklappen und bestempeln.............oder bekleben....oder oder oder

Danch irgend ein Randstück egal ob links oder rechts, komplett mit Kleber einstreichen


und zusammen kleben, so das Ihr nun eine Röhre habt


Dann merkt ihr das sich die Seitenteile automatisch zusammen knicken. Schleifenband drum und fertig. Natürlich kann man Ihn jetzt auch verziehren........................

Ich wünsche Euch viel Spass beim nachbasteln

Kommentare:

Dodo hat gesagt…

Das ging ja fix, dankeschön, wollte ich auch schon nach fragen *g*

Moni hat gesagt…

Waw than you for the tutorial! Have a nice weekend! Hugs, Moni

megastamper hat gesagt…

coooooolll!!! muss ich unbedingt ausprobieren, sieht einfach und genial aus.
danke, mandy!!!
lg
bea

Caro hat gesagt…

Super,danke für die Anleitung.
LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Super Mandy.
Danke für die Anleitung freufreu.

LG Irmi

Muñe hat gesagt…

Super Anleitung ! Danke , werde bestimt auch ausprobieren !! Ganz toll für ein Geschenk!!
LG.
Muñe

bastelkueken hat gesagt…

Danke dir für die liebe Anleitung.. da werd ich auch schlau draus

monik1973 hat gesagt…

Danke für die Anleitung...ich habe auch gemacht und ich danke dir sehr...hugs, Monika

Here is my Bonbon Box : http://www.flickr.com/photos/23142277@N02/3413894929/in/photostream/

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.