PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.04.2009

20.000 Klicks

Ich habe gerade gesehen, das meine Seite die 20.000 Klicks erhalten hat.
Ich danke allen für Euern Besuch auf meinem Blog......Da werde ich mir wohl ein Candy einfallen lassen müssen.....Es kommt die Tage...

2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Congrats on the hits Mandy! Hugs, moni

Sylvia Blum hat gesagt…

Glückwunsch zu den 20000 Hits, Mandy! :)
LG Sylvia

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.