PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.04.2009

EAC und WOJ Challenge

Auch hier hab ich beide Challenges kombiniert. Bei EAC war das Thema Tiere und da bietet sich Henry die Partymaus ja an.....somal bei WOJ das Thema Stripes and stars war.....ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen. Thanks for looking!!!

16 Kommentare:

Moni hat gesagt…

So beautiful image and great colours! Hugs, Moni

Iris hat gesagt…

Huhu Mandy,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Motiv super gerne von WoJ.
Und wie ich auf deinem Hochzeitsfoto gesehen habe, haben wir den gleichen Hochzeitstag, allerdings hab ich am 20.07.01 geheiratet.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Das Mäuschen ist super in Szene gesetzt ;)

LG
Teddy

Anonym hat gesagt…

So cute...........really great card :)
Barbara
x

hotfly2 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!
Das Mäuschen ist aber auch zu süß..

lg annett

Debbie hat gesagt…

what an adorable job you did with Henry...one of my favorite mice

Lynda Nielsen hat gesagt…

This is just so beautiful. I LOVE what you've created here. Funny, I used the exact same adorable image. So fun to color isn't he?
Hugs
Lynda =)

Nilla hat gesagt…

Great card and so cute! thinks Nilla

Rach hat gesagt…

a wonderful card, i just melt when ever i see henry.. he is soooo cute. you did a brilliant job colouring him .. great take on the challenge. thank you for joining in with us all at whiff of joy. hugs rachx

Nixe-Moni hat gesagt…

Deine Karte ist absolut knuffig geworden! Tolle Farben und Henry mag ich auch so gerne :)
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

noch so eine wunderschöne Karte - du warst ja richtig fleißig

Manu hat gesagt…

Hi, hi Mandy hatte die ganz gleiche Idee wie du und sogar auch das gleiche Motiv verwendet. Deine Karte ist wunderschön geworden! Lg Manu

Sylvia Blum hat gesagt…

Mir fehlen -beinahe- die Worte bei sooo einer schönen Karte *seufz*
Da passt echt alles perfekt zusammen!
Dankesehr für's Mitmachen!
LG Sylvia
eac team

Anonym hat gesagt…

super süß !!!!wieder eine ganz wunderschöne karte ,
glg tina46
eac-team

Bev hat gesagt…

Oh this is gorgeous! Love the adorable image and the fabulous choice of colours. Thanks so much for joining us this week. Bev x

Kati hat gesagt…

Spitze - so tolle Farben!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.