PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.04.2009

HAPPY BIRTHDAY BEATE








Heute hat unser Beatchen Geburtstag und nun kann ich Euch mein Geschenkeset für Sie zeigen.
Das hat mir so einige Nerven geraubt. Ich hoffe Ihr gefällts. An dieser Stelle nochmal :
HAPPY BIRTHDAY BEATE

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, es wird ihr mit Sicherheit gefallen.

LG
Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das ein geniales Geschenk. Die Basteleien sind so umwerfend und dann noch die tollen Stemplis. Na, wenn sie sich da nicht freut, dann weiß ich auch nicht.

Wahnsinn!!!!!!

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

Gorgeous gift! Hugs, Moni

Stempelomi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und wie mir das gefällt *umfall*....
Ich habe gedacht ich guck nicht richtig...sooooooooo viele tolle Sachen.Und die STempelchen habe ich auch noch nicht (ist ja gar nicht so einfach *lol)..
Mandy du bist ein Superschatz!! *heulvorFreude*
Lasss dich mal feste knuddeln!!

LG,Beate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.