PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

19.04.2009

Sketch Saturday


Hier seht Ihr mein Kärtchen für Sketch Saturday....Irgendwie hab ich die karte total verhauen...Da passt nichts zusammen......

14 Kommentare:

tracie hat gesagt…

Gorgeous card Mandy, these papers are so pretty and i love this cute gorjuss girl.
Enjoy the rest of the weekend hun
hugs
Tracie :)x

BA hat gesagt…

schoenen sonntag mandy
deine karte ist ein traum
xoxoxo BA

Jo hat gesagt…

Hi Mandy!
I LOVE this card! it's so....well... GORJUSS! ;)

Hugs, Jo xx

zonnenplume hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut super!
Lg
Bärbel

Moni hat gesagt…

Waw it is gorgeous card, love the papers and the image! hugs, moni

Sonia hat gesagt…

Hallo Mandy
Deine Karte ist echt super schön geworden. Gratuliere zu deinem Werk.
Gruss
Ranita

cats whiskers hat gesagt…

This is just beautiful I love the wonderful papers, your image and your colouring just perfect
Hugs jacqui x

Unknown hat gesagt…

ich muss mich da echt anschliessen, deine karte ist superschön und ich finde alles schön passend. zumindest auf dem foto kommt es toll rüber.
liebe grüsse
bea

Sandra hat gesagt…

What a gorgeous card Mandy. The papers are delicious and you have coloured your Gorjuss Girlie in beautifully.
Hope you are having a good week.
Hugs
Sandra xx

Anonym hat gesagt…

Also ich kann mich den anderen wirklich nur anschließen. Die Karte ist einfach wundervoll. Soll ich dir meine Adresse geben??? *smile*, mein Briefkasten freut sich über so eine bezaubernde Karte.;o)

Liebe Grüße
Christin

COCO hat gesagt…

oh Mandy your card is very fabulous I love your coloring to gorjuss very cute !!!! and very good choise papers !!!!
hugs coco

100drine hat gesagt…

Elle est tout simplement SUPERBE, j'adore ces tampons, bravo
*biz

Linnie hat gesagt…

beautiful card so
inspirational
linniex

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist zuckersüß und wunderschön

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.