PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.04.2009

Sketch Saturday


Diese Woche gibt es bei Sketch Saturday wieder einen wunderschönen Sketch. Das ist mein Kärtchen dazu. Coloriert hab ich wieder mit Distress.Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Thanks for looking!!

9 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist wieder einmal zuckersüß.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

Unknown hat gesagt…

oh wie süss, mandy, so tolle farben und wunderschön umgesetzt.
wünsch dir ein schönes wochenende.
lg, bea

tracie hat gesagt…

Morning hun, oh this is so gorgeous Mandy.. love this sweet image and beautiful papers.
Have a wonderful weekend
hugs
Tracie :)x

Just Tracys Crafts hat gesagt…

So beautiful and i just love your colour combo.

Tracyxxx

Jeanette hat gesagt…

Gorgeous card Mandy. I love that WOJ image! Hugs Jeanette

Sandra hat gesagt…

Great card Many. Like the way you gave changed the circle to an oval. Just perfect for your stamp. Great colour combo.
hope you are having a good weekend.
Hugs
Sandra xx

Simone hat gesagt…

Ist ja wieder absolut bezaubernd, Mandy!
LG Simone

Katja hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

guten morgen,
deine karte ist wunderschön!

gruß
alexandra

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.