PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.04.2009

Stampavie and more



Bei Stampavie and more gibt es einen tollen Sketch von Nancy. Den hab ich gleich mal nachgemacht, der ist echt Klasse. Danke fürs schauen!!

12 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Einfach genial!!!! Die Karte ist so toll.

Wo hast du denn die tollen Tickets her? Die finde ich ja genial.

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours! Hugs, moni

Unknown hat gesagt…

wow die ist aber auch toll und so tolle frühlingsfarben.
lg, bea

Tanja hat gesagt…

Die sieht suuuuupertoll aus!

LG Tanja

Valérie Goldenschue hat gesagt…

waw, superbe carte, j'adore les couleurs que tu as choisies.

Sandra hat gesagt…

Another beautiful card,such a cute Tilda and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
San x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

So süßßßßßßßßßß ist die wieder - einfach zucker

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine tolle Karte mit tollen Farben....superschön!

LG Sonja xx

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja toll !!

lg
nancy

BA hat gesagt…

die ist ja wunderschoen mandy, die farbkombi ist so fruehling schoen
danke fuer mitmachen
xoxoxo BA

Anne H. hat gesagt…

A gorgeous card!
Beautiful colours and I love all the details!
Anne -:)

Nice hat gesagt…

Die Karte ist total bezaubernd geworden.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.