PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.04.2009

Stampwithfun



Bei Stampwithfun gibt es auch wieder einen tollen Sketch. Das ist mein Kärtchen dazu. Thanks for looking !!!

11 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Waw fab card, love the colours and great flowers! Hugs, Moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist sooooooo schön!!!

LG,
Nicole

kaylou hat gesagt…

Hi just found your blog it's gorgeous i rellay like your work. wow.
Hugs Kaylou xoxo

Unknown hat gesagt…

hi mandy, deine karte ist ja wieder supersüss und wunderwunderschön. ich finde ja die motive auch total schön und knuffig.
danke für deinen beitrag zur swf challenge.
liebe grüsse, bea

patzi hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, ich mag die Farben.

LG
Patzi

Tanja hat gesagt…

Wunderschööööööön!

LG Tanja

Mephisto hat gesagt…

WOW, die Karte sieht absolut klasse aus.
Domi

Sandra hat gesagt…

Hi Mandy..."GORJUSS" card,love the image you have used and such a pretty colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF
Take care
San x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, eine zauberhafte karte

ineskreationen hat gesagt…

sehr schön die Farben und einfach alles!!!

Anonym hat gesagt…

wunderschön hast du den sketch umgesetzt !!! danke fürs mitmachen.
glg tina46
swf-team

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.