PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

29.04.2009

Stampwithfun


und zu Stampwithfun ist auch eine Karte entstanden....Ein Klasse Sketch. Thanks for looking !!!

12 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Gorgeous card, love the layout and the papers and the image is os cute! Hugs, moni

Anonym hat gesagt…

Einfach WOW!!!
Und das obwohl ich den Magnolias nichts abgewinnen kann, aber auch die hast du so schön coloriert, dass ich mich gerade frage, warum ich sie nicht mag *g*

LG
Teddy

kaylou hat gesagt…

Hi there
gorgeous card love the colours and the papers.
Hugs Kaylou xoxo

Mona hat gesagt…

deine Karte ist klasse geworden.
Vielen Dank fürs Mitmachen.

LG Mona (SWF-Team)

Bengelmama hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Gefällt mir super gut mit dem kräftigen arben.

Nadine

Anonym hat gesagt…

so pretty.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wann machst du nur immer diese wahnsinnig tollen Karten? *umfall*

Die ist auch wieder so wundervoll.

Ich schaffe im Moment irgendwie gar nichts. :(

Leihst du mir mal deine Muse?

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi Mandy...beautiful card,love the Tilda you have used and a great take on Bev's sketch,thanks for joining us this week at SWF,
Take care
San x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful colours and a perfect Tilda.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist wunderschön und super klasse

Anonym hat gesagt…

wunderschöne karte !! die tilda ist aber auch zu süß !!! danke fües zeigen.
glg tina46
swf-team

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.