PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

01.04.2009

Täschchen vom Treffen




Am Montag hatten Gitti und ich einen Basteltag eingelegt. Es war total klasse. Unter anderem sind diese 3 Täschchen entstanden.

4 Kommentare:

Moni hat gesagt…

WAW fab, love it! Can you show tutorial for this bags, they are awesome! Hugs,Moni

Bengelmama hat gesagt…

Uiii das sind ja schöne Täschchen geworden.

Nadine

nicky hat gesagt…

tolle taschen habt ihr da gewerkelt! lg nicky

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh die sehen hammer aus... das würd ich auch gerne können...

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.