PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

08.04.2009

Verabschiede mich

Bei mir wird es die nächsten Tage ein bisschen ruhiger werden ich fahre wieder zu meiner Ma.
Ich freue mich schon total......
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen.....

Bis nächste Woche

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

wünsche dir schöne TAge bei deiner Mama

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

Just Tracys Crafts hat gesagt…

A beautiful card.

Tracyx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.