PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

01.05.2009

2 Blumentopfkarten zum Muttertag








Die beiden Karten sind heute entstanden..........die Form wollte ich schon lange mal ausprobieren

8 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Mandy deine Blumentopfkarte ist sooooo toll!

LG Tanja

Stempelomi hat gesagt…

boah ist die aber schön geworden!!
LG,Beate

kuya hat gesagt…

Wie schon in der BF gesagt, wirklich super grandios geworden.
Den Blattstanzer suche ich schon länger in dieser Größe, ich hab nur die 1,5cm Form. Verrätst du mir, von welchem Hersteller deiner ist?

Nette hat gesagt…

oi mandy sind die toll geworden :) die wollte ich auch noch machen. sehen so richtig klasse aus.

LG Nette

Manu hat gesagt…

Deine Blumentopfkarten sind wunderschön geworden! Einfach ein Traum! Lg Manu

Pati hat gesagt…

Liebe Mandy

Deine Blumentopfkarten sind wunderschön geworden. Der absolute Traum! Was für eine geniale Idee!

Viele liebe Grüsse
Pati

Moni hat gesagt…

Waw mandy this card is gorgeous, love the colours you used and great flowers! Hugs, moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boahhhhhhhh Mandy, die sind ja atemberaubend

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.