PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.05.2009

2 Schachteln








Gestern abend sind diese 2 Schachteln entstanden.................man braucht ja immer mal welche

3 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch Mausi, bei den Schachteln bin ich richtig sprachlos.. zauberhaft und wunderschön

Moni hat gesagt…

Waw these are so great, fab boxes! Hugs, moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott sind die schön.*umfall* Vor allem die mit dem tollen Tilda-Motiv. Die hätte ich ja auch so gerne. Mal sehen......

Du bist auf jeden Fall die Königin der Schachteln. Wahnsinn, wie toll du das immer machst. *guckganzneidisch*

Liebe Grüße,
Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.