PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.05.2009

EAC

Bei EAC ist das Thema 3D. Ich hab mich heut mal für ein Non Cute Hängerchen entschieden. Ich hab hier die Schriften und die Herzen mit 3D Pads aufgebracht. Leider sieht man das nicht so auf dem Bild. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

14 Kommentare:

Moni hat gesagt…

So beautiful, love the vintage look! Hugs, moni

Iris hat gesagt…

Wow Mandy, super genial geworden. Ich liebe deine Vintage-Stil.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

friemelchen hat gesagt…

Das Hängerchen ist zauberhaft, ein richtiger Hingucker!

Finja hat gesagt…

wow, ist das schön

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Mir gefällt dein Hängerchen auch total gut, danke, dass du wieder mitgemacht hast.

Sylvia Blum hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich liebe Deinen Vintage Stil! Wirkt so schön zart und verträume.. einfach toll!
LG Sylvia
eac team

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, ich fall vom Hocker.. das ist ja ein Traum

Tina hat gesagt…

Boah, super!!!
Das Hängerchen ist dir total gut gelungen.

LG Tina

Nixe-Moni hat gesagt…

Ein wunderschönes Hängerchen hast du da gezaubert! Hier passt alles perfekt, echt toll gemacht.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Andrea hat gesagt…

Du machst mich schwach - die ist ja wieder toll geworden! Superschön!
GlG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Woooow, das Hängerchen ist traumhaft schön geworden !!
Den Stil beherrscht Du perfekt !!

LG Renate

Nancy hat gesagt…

wow, wunderschön!! du bist so fleissig man kommt ja kaum nach..hihi

lg
nancy

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Meins meins meins!!! - liebe Mandy, hab vielen Dank dafür und für die tolle Karte und das wunderschöne Tag - du hast mir eine große Freude gemacht *hüpf*

Jenny hat gesagt…

ein tolles Hängerchen.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.