PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

25.05.2009

Forever friends Challenge

Bei der Forever friends Challenge lautet das Thema : Buttons and Bows / Knöpfe und Schleifen. Das Kärtchen ist mein Beitrag dazu. Thanks for looking!!

4 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die klasse geworden. Ganz toll!!!

Vielen Dank für's Mitmachen.

LG,
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow - sieht die klasse aus ... echt wunderschön

CRAFTERESA hat gesagt…

a lovely card

Thank you for joining us on the Forever Friends challenge this week,
hope to see you again soon

Crafteresa xx

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön süßes Kärtchen!! klasse gemacht. lg renate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.