PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.05.2009

kleines Büchlein

Heut ist auch noch ein kleines Notizbüchlein entstanden....Ich mag das Mädel total

7 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Waw so gorgeous note book! Hugs, moni

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Nadine

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Mandy.....dein Notitzbüchlein sieht super aus.

LG
Gitti

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich auch!!!

Und vor allem dein Büchlein mag ich. Das sieht so richtig passend zum Wetter sommerlich frisch aus.

Super!!!

LG,
Nicole

Katinka hat gesagt…

Einfach wieder wunderschön anzuschauen!!!

LG Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Das Mädel ist auch super süß und dein Büchlein einfach fantastisch

GINAs WELT hat gesagt…

Mandy das Buch ist super hübsch geworden! Tolle Farben! Ich mag die Püppi auch gerne.. LG GINA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.