PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

26.05.2009

Milkboxen + Trage


Gestern abend wollte ich mal diese Milkboxen probieren. Nachdem 3 in den Müll geflogen sind hab ich es doch noch geschnallt. Dann konnte ich nicht genug bekommen und hab gleich 4 gemacht. Und die passende Trage gabs auch noch dazu......

9 Kommentare:

Moni hat gesagt…

So fab project, do you have tutorial for this? Love it! Hugs, Moni

Angela hat gesagt…

Huhu Mandy,
die sind ja süß,klasse.Gibt es dafür eine Vorlage und würdest Du mir auch verraten wo?Würde die auch gerne mal probieren.
Liebe Grüße
Angela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch Mandy, dafür hätte ich am Abend keinen Nerv mehr... sieht ja wohl hammerstark aus

Andrea hat gesagt…

Sieht spitzenmäßig aus!
L.G.
Andrea

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen samt Trage hauen mich einfach um, so toll sind sie geworden !!!

LG Renate

Nancy hat gesagt…

total klasse!!

lg
nancy

patzi hat gesagt…

Wow, sehen die spitze aus.

LG
Patzi

Unknown hat gesagt…

wow das sieht so genial aus, mandy, hmm an solche boxen habe ich mich noch garnicht gewagt. tolle inspiration!!!
liebe grüsse, bea

Anonym hat gesagt…

hiya hunni!wow i absolutly love this, could you tell me how i could make my own. Carly xxx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.