PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

08.05.2009

Schreibtischset für Oma








Meine Ma hatte sich ein Schreibtischset gewünscht und das hab ich Ihr gewerkelt.....Das Winterbild passt natürlich nicht so in den Rahmen, aber sie kann es ja austauschen..........
Ich hoffe das es Ihr trotzdem gefallen wird....

5 Kommentare:

BA hat gesagt…

das ist ein tolles set!!
schoenen tag
xoxoxo BA

Unknown hat gesagt…

Wow das Set sieht megastark aus,
auch die Farbkombi einfach ein Traum.

LG Irmi

Kimba-Slydog hat gesagt…

*umfall* Das ist ja traumhaft schön. Und die Idee mit der Kommode ist so genial. Wahnsinnig toll!!!!

LG,
Nicole

Moni hat gesagt…

Gorgeous project! Love the colours! Hugs, Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow, da wird deine Ma aus dem Häuschen sein... das sieht echt fantastisch aus

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.