PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.05.2009

Shapes and more


Bei Shapes and more war das Thema TAG mit einem gestanzten Wort, ich hoffe einzelne Buchstaben zählen auch..lol...Danke fürs schauen

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschön!!!

LG
Teddy

Nette hat gesagt…

wow sehr schön. gefällt mir richtig gut.

LG Nette

Sabine hat gesagt…

Wow, ist das schön! Ein Traum!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

LG
Sabine

Bianca hat gesagt…

mega stark dein tag.. gefällt mir sehr gut...

glg, bianca

Jenny hat gesagt…

Dein tag efällt mir richtig gut.Die Farbwahl ist toll und auch das Motiv ist süß.

Anonym hat gesagt…

Jaaaa!!!
Einzelne Buchstaben zählen auch *wildnick*..

Dein Tag ist superschön, vor allem der Abdruck gefällt mir gut (kenn ich gar nicht).

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße Ivi

hotfly2 hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ne Klasse Farb-Kombi!!
Deine Blümchen sind superschön..


lg annett

Nancy hat gesagt…

suuuperschön geworden!!

lg
nancy

BA hat gesagt…

dein tag ist ein traum
danke fuer mitmachen bei shapes and more
xoxoxo BA

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ein klasse Tag... mit einem süßen Motiv

Danke das du bei unserer 1. Challenge dabei bist

Lieben Gruß
Sonja xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.