PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

02.05.2009

Sketch Saturday




Es ist mal wieder Samstag und der neue Sketch von Sketch Saturday ist da. Ich muss ehrlich sagen der Sketch ist mir sehr schwer gefallen, ich glaub das sieht man auch an den Karten......die erste hatte mir nicht so gefallen da hab ich noch eine gemacht....aber auch die gefällt mir nicht so und ich wollte doch unbedingt mal NON CUTE machen....schnief
Thanks for looking!!


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mandy, also ich weiß gar nicht was Du hast, die beiden Karten sehen sowas von toll aus. Besonders die braune gefällt mir ausgesprochen gut, die sehen beide wirklich edel aus.
LG Andrea

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Mir gefallen beide total gut, mach ruhig wieder noncute, das steht dir auch sehr gut.

Sonia hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht....hab zuerst deine Karten gesehen und gedacht "Woooow sind die hammer schön" und dann schreibst du, dass du nicht zufrieden warst mit deinen Ergebnissen. Kann ja gar nicht sein :-) !
Also ich finde die Karten echt genial. Das Papier, die Motive und der Scetch passen super zueinander.
Also ich gratuliere Dir :-)

Riitta hat gesagt…

Was redest Du da? Also, die Karten sind vielleicht nicht typisch Mandy. Aber die sind doch auch echt schön!!! Kannst ruhig auch in der Zukunft solche machen und Deine eigene Grenzen überschreiten.
;-)))

Katja hat gesagt…

wooooow die erste Karte in Braun ist ja ein Traum.
LG Katja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ich finde die beiden Kartenwerke sind dir gelungen.. .echt klasse

Andrea hat gesagt…

Also mir gefallen auch beide sehr gut!
LG Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Wowww das sind 2 wundervolle Karten. SUPER.

Nadine

Stempelomi hat gesagt…

Also ganz ehrlich Mandy... mir gefallen die Karten wirklich sehr gut!! Und die erste sogar noch einen kleinen Tacken besser!!

LG,Beate

Mariska hat gesagt…

You really liked the sketch didn't you :). Both cards are gorgeous. I love all the little details like the flowers, especially on the brown one and the stitching on the green one. Have a great weekend sweetie!!

xxx
Mariska

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Mandy, I love the image and the colours. Thanks for making such a beautiful card with my sketch. Debbie x

Anonym hat gesagt…

Mandy, beide Kärtchen sind ganz toll gelungen !!
Die erste gefällt mir noch einen Tick besser !!

LG Renate

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Huhu Mandy

Beide Karten sehen absolut super aus.

LG
Gitti

Tina b. hat gesagt…

Ich sehe nur zwei hinreissend schöne Karten...sie sind Dir wirklich absolut gelungen und sind traumschön!
Liebe Grüsse Tina

tracie hat gesagt…

oh wow these are both gorgeous ard Mandy, love the images and pretty details.
Thanks for my gorgeous b/day card, so sweet of you.
Hope you've had a good weekend
hugs
Tracie :)x

Jo hat gesagt…

Hi Mandy, 2 fabulous cards!
Love them both, the images are stunning
Hope you are having a great week
Jo xx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.