PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.05.2009

Sketch von Bea - Megastamper


Obwohl es mir gestern ....(naja heute auch)...nicht so gut ging, weil ich total erkältet bin, hab ich abends ein paar Abdrücke von Nette coloriert. Entstanden ist dann noch abends dieses Kärtchen nach dem Sketch von Bea. Bea Dein Sketch ist Klasse....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein GTM-Kärtchen für die BF ist wunderschön geworden und ich liebe auch diese Motive !!
Wünsche Dir eine rasche Besserung und herzlichste Grüße

Renate

Unknown hat gesagt…

oh mandy deine karte ist wunderschön und so warm von den farben. das motiv ist aber auch goldig und toll coloriert.
danke, dass du dich an meinem sketch versucht hast.
ich wünsch dir auch gute besserung für deine schniefnase.
liebe grüsse,
bea

Nancy hat gesagt…

oh, ich find deine karte total klasse :o)

lg
nancy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist echt wunderschöne geworden, die gefällt mir richtig gut..

Wünsche dir ganz schnell Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft und das Motiv einfach super klasse!!!

LG,
Nicole

Mariska hat gesagt…

Oh I so adore these images!! Love the card, what strikes me most are the gorgeous flowers you've used. Gorgeous!!

xxx
Mariska

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.