PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.05.2009

Stampavie and more


Diese Woche durfte ich Gast Designer bei Stampavie and more sein........Danke.......Hier seht Ihr meinen Sketch und das Kärtchen dazu. Danke fürs schauen......

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Morning Mandy....beautiful card,love the Tilda you have used and such pretty papers too.
Thank you for being our GD this week at Stampavie and More and for creating such a brilliant sketch,i enjoyed working with it and i'm sure it's one i will use again,
Have a lovely day
Take care
San x

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
Dein Sketch ist wirklich wunderschön und Deine Umsetzung dazu ganz zauberhaft, gefällt mir super gut.
LG Andrea

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Elle est magnifique ta carte.

merci pour ce sketch

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wirklich einen tollen Sketch vorgegeben und Dein Kärtchen dazu ist - wie immer - hervorragend gelungen !!

LG Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, die ist ja wohl der absolute hammer... echt spitzenmäßig kann ich dazu nur sagen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.