PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

20.05.2009

Stampavie and more


Bei Stampavie and more gibt es wieder einen wunderschönen Sketch von Moni. Ich hab den Sketch mal gedreht und eine längliche Karte gemacht. Ich hoffe sie gefällt Euch.

12 Kommentare:

BA hat gesagt…

das ist wunderschoen!!!
danke fuers mitmachen bei Stampavie and More
xoxoxo BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wo nimmst du nur die Zeit her sooooo viel zu basteln. Ich beneide das.

Tolle Karte!!!!!!!

Danke für's Mitmachen.

LG,
Nicole

Aunty Sue hat gesagt…

gosh you where quick love the card and great colours

Sandie hat gesagt…

Beautiful card!! So sweet and girly. Love the colour combo.

Sandra hat gesagt…

Hi Mandy.....WOW..this is beautiful,great take on Moni's sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Steph hat gesagt…

So pretty! I especially love the papers you've used x

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
I love the image, great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch mandy, die Karte ist ein absoluter Hingucker -die sieht wunderschön aus

Nette hat gesagt…

Die Karte ist klasse.

Tolle Papiere.

LG Nette

LOUISE hat gesagt…

Hi Mandy, this card is gorgeous. Love the image, and the papers are devine. Louise x

Unknown hat gesagt…

Mandy.. ein superschönes Kärtchen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.