PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

17.05.2009

Suger Nelli + Friday Sketchers


Gestern kamen meine neuen Suger Nelli`s und da hab ich gleich mal einen verarbeitet. Bei den Friday Sketchern gab es diesen wunderschönen Sketch und bei der Suger Nelli Challenge war das Thema : Buttons !!! Coloriert hab ich das Motiv mal wieder mit Distress, ich finde die Farben so Klasse.....Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen. Thanks for looking !!!

7 Kommentare:

Jacque hat gesagt…

Mandy, she is just beautiful...love all of the colors you have used...so pretty. Thank you for joining us at Friday Sketchers..Hugs..Jacque

Michele Roos hat gesagt…

Gorgeous card. Love the image and the beautiful colouring. Hugs Michele x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die hast du super coloriert und die Karte gefällt mir sehr gut. Normalerweise mag ich gar keine Sugar Nellies, aber das Mädel sieht ganz süß aus.

LG,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die hast du super coloriert und die Karte gefällt mir sehr gut. Normalerweise mag ich gar keine Sugar Nellies, aber das Mädel sieht ganz süß aus.

LG,
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte ist ein echter Hingucker - super klasse

Jeanette hat gesagt…

Amazing card! The coloring and the DP are just beautiful! Thanks for joining us at FS this week!
Hugs Jeanette

Unknown hat gesagt…

oh wow genial, die karte ist ja echt ein traum. so toll von den farben, der coloration und design.
lg, bea

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.