PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.06.2009

2 Schachteln




Am Wochenende hab ich mal mein Scor Pal getestet. Es ist echt Klasse, wie schnell und einfach man damit schöne Schachteln falten kann.

11 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Schachteln sehen ja wohl superklasse aus!
Gefallen mir total gut!
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

deine schachteln sind wunderschoen
xoxox BA

Nette hat gesagt…

wow ist das eine tolle schachtel, ich bin echt von den Socken.

LG Nette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott,die sind traumhaft schön.

Gott sei Dank, dass du jetzt das Scorpal hast. Ich freu mich schon auf deine ganzen Werke, die du jetzt damit zauberst.


LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Mandy, Deine Schachteln sind sensationell geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

LG Renate

Anja hat gesagt…

Deine Schachteln sind wunderschön geworden. Wenn das die ersten Scorpalwerke sind, freue ich mich schon auf die nächsten.

LG Anja

flatis stempelwelt hat gesagt…

Mit den Schachteln mit dem Scor Pal stehe ich ja noch auf dem Kriegsfuß....
*menno* ich möchte das auch können ^^

Deine Schachtel ist sooooo schön geworden *schwärm*

LG Sonja xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Farbkombi, großes Kino!

LG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Der Scor Pal ist echt gold wert in deinen Händen. Die Schachteln sehen super klasse aus

Katinka hat gesagt…

Woooow!! Deine Schachteln sind ja der Hammer!!! Einfach ein Traum!!!

Liebe Grüße
Katrin

Moni hat gesagt…

Waw you did fab box, love it. I need to buy scor-pal! Hugs, Moni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.