PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

09.06.2009

Kleine Enkäufe der letzten Tage


Die Tage kam verschiedene Post bei mir an die ich im Bastelflohmarkt erworben habe. Die Sticker gab es mal wieder bei Tedi.....................da musste ich gleich zuschlagen

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Einkauf kann sich sehen lassen. Schade, Tedi gibt es hier nicht...

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.