23.06.2009

Kleine Torte


Da Schwiegermutter am Mittwoch Geburtstag hat, probierte ich mal dieses Törtchen...Leider hatte ich keine Schablone oder konnt mir auch keine ausdrucken da mein Drucker spinnt. Also musste Lineal, Geodreieck ,Schere und Bleistift her und ich hab mir ne Schablone selbst gezeichnet.....Entstanden ist nun dieses Törtchen, natürlich sind alle Stücken gefüllt....

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

eine wunderschöne torte für deine Schwimu... die sieht klasse aus

Simone hat gesagt…

Gefüllt? Mit Buttercreme?
Hihi ... nee, natürlich nicht. Aber das ist eine tolle Idee, kleine Sachen oder Süßes zu verschenken! Sehr, sehr schön!
LG Simone

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.